Engagementpreis 2024: Lerne unsere Auswahlkommission kennen

Zum dritten Mal vergibt die VNG-Stiftung im Rahmen der Engagement-Plattform Verbundnetz der Wärme ihren Engagementpreis. In diesem Jahr in einem besonderen Rahmen, denn die VNG-Stiftung feiert ihr 15-jähriges Bestehen.

Die Auswahlkommission für unseren Engagementpreis setzt sich aus renommierten Vertreterinnen und Vertretern aus Wirtschaft, Politik und dem Ehrenamtssektor zusammen. Viele Mitglieder der Auswahlkommission begleiten die VNG-Stiftung und das Verbundnetz der Wärme seit vielen Jahren mit wertvollem Input und Engagement.

Chronik: VNG-Stiftung feiert 15 Jahre Engagement

Mit dem Ziel, ihre gesellschaftlichen Aktivitäten zu bündeln und nachhaltig zu gestalten, hat die VNG AG am 22. Dezember 2009 die VNG-Stiftung ins Leben gerufen. Bereits seit 15 Jahren engagiert sich die VNG-Stiftung aktiv in der Region Ostdeutschland.